Meine berufsethischen Werte

Mein Anspruch ist, Ihnen eine seriöse, ganzheitliche und qualitativ hochwertige Beratung anzubieten. Ständige Weiterbildung ist für mich kein Muss, sondern eine Freude.

Ich arbeite ausschließlich nach der Lehre des klassischen Feng Shui. Meine Arbeit basiert auf einer sehr qualifizierten, anerkannten und intensiven Ausbildung. Ich distanziere mich bewusst von jenen Beratern, die sich ihr Wissen aus Büchern „angelesen“ haben.

Klassisches Feng Shui ist kein asiatisch angehauchter  Einrichtungsstil und hat keinen esoterischen Ansatz. Windspiele, Räucherstäbchen oder Ähnliches verwende ich bei meinen Beratungen nicht.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch, dem ich mit Achtung, Geduld und Einfühlsamkeit begegnen möchte. Ich bin mir der Verantwortung als Feng Shui Beraterin bewusst. Alle mir anvertrauten Informationen behandle ich streng vertraulich.