Kundenstimmen

Meine Klienten erwarten von mir absolute Diskretion. Da mir bei meinen Beratungen häufig sehr persönliche Informationen gegeben werden, unterliege ich einer Schweigepflicht. Bei den Kundenstimmen beschränke ich mich auf die Projekte, für die ich die Freigabe meiner Kunden erhalten habe.

  • „Endlich angekommen….
    Vor der Beratung durch Frau Höse habe ich in meinem Zuhause einfach nicht zur Ruhe gefunden. Wenn ich von der Arbeit kam, hatte ich ständig das Gefühl, irgendetwas tun zu müssen und lief von A nach B nach C. Hinsetzen, durchatmen und einfach mal „sein“, das war mir gar nicht möglich. Meinen Kaffee trank ich stehend in der Küche. Vom Esstisch bin ich schnell wieder aufgestanden, sobald der Teller leer war. Einzig im Badezimmer hielt ich mich gerne auch mal länger auf.
    Durch die Beratung wurde mir klar, dass mein Zuhause Vieles aus meinem externen Leben gespiegelt hat. Frau Höse hat mir einfühlsam „die Augen geöffnet“ und mir gezeigt, was ich tun kann, um mehr Ruhe in mein Zuhause zu bringen. Ihre wertvollen Tipps habe ich schon zum größten Teil umgesetzt und erlebe nun tatsächlich eine ganz andere angenehme Stimmung hier bei mir. Ich bin viel ausgeglichener und ruhiger geworden. Auch meine Freunde haben mich schon darauf angesprochen. Ich bin so dankbar für diese Beratung und kann sie aus ganzem Herzen weiter empfehlen.“
    (Doris P.)
  • „Sehr nette und professionelle Beratung, in der alle Familienmitglieder einbezogen wurden. Sehr detaillierte Planung, Ausarbeitung und Auswertung. Die Auswertung dient als sehr schönes Nachschlagewerk auch für die Zukunft. Die meisten Vorschläge wurden umgesetzt, und wir fühlen uns sehr wohl im neuen Heim. Gerne wieder. Vielen Dank dafür!“
    (Claudio P.)
  • „Frau Höse ist eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Beraterin mit großer Fachkompetenz, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Nach einem Wohnungswechsel, den Frau Höse mir dringend angeraten hat, geht es mir deutlich besser. Meine Energie ist zurückgekommen, und auch meine berufliche Situation hat sich dadurch endlich zum Guten gewendet. Ich fühle mich durch sie endlich wieder rundum wohl! Ich kann es nur jedem empfehlen, so eine Beratung durchführen zu lassen. Herzlichen Dank!“
    (Margit H.)
  • „Die Beratung war intensiv, umfassend und wurde bis ins Detail ausgearbeitet. Es wurde nichts dem Zufall überlassen, und die Besprechung im Anschluss an die Vorstellung der Auswertung war sehr professionell. Für jemanden, der sich in der Immobilienwirtschaft
    zuhause fühlt wie ich, war diese Beratung eine spannende und sehr sinnvolle Bereicherung. Davon würde ich mir mehr wünschen, eine Entscheidung für eine Immobilie sollte von solch einer Beratung begleitet werden. Herzlichen Dank dafür!“
    (Thomas M.)
  • „Für Menschen, die klare Strukturen brauchen und bereit sind, sich neuen Wegen zu öffnen, ohne sich selbst aufzugeben, ist hier eine sehr konstruktive Beratung mit Herzenswärme garantiert.“
    (Ramona R.)

Sind Sie neugierig geworden?
Vereinbaren Sie heute ein kostenloses Kennenlerngespräch.